Jedes Jahr im Herbst treffen wir uns um das bisherige RT Jahr Revue passieren zu lassen und das nächste Jahr zu planen.

Zusammen mit den Mitgliedern und dem Vereinsvorstand der "Freunde des RT 46 Karlsruhe e.V." beraten wir über die Vergabe der Spendengelder des Entenrennens.

Die freundschaftlichen Gespräche über das zurück liegende und das kommende Jahr sind für uns als Tisch aber in gleicher Weise interessant und wichtig. Hier entscheiden wir, wie wir uns im nächsten Jahr aufstellen wollen.

Insbesondere im Jahr 2018 haben wir ein tolles Highlight: Der RT46 Karlsruhe wird 50 Jahre alt. Und das wird gefeiert im Schloss Karlsruhe. Dafür haben wir das Projekt 2018 in Leben gerufen – das ist aber alles noch streng geheim 😉

Natürlich muss man sich nach einem solchen tollen Jahr auch selbst feiern. Das geht am besten am Lagerfeuer, beim Grillen und bei tollen Gesprächen unter Freunden.